Frühsommerfahrt Opatija

Reise nach Opatija mit Rahmenprogramm
Bucht von Rijeka und Opatija

Willkommen zu unserer unvergesslichen Reise voller Abenteuer und Erkundungen!

Wir starten um 7:00 Uhr am Askö Sportplatz in Wölfnitz und können auch an anderen Haltestellen zusteigen. Wir reisen bequem mit einem modernen Fernreisebus und steuern unser Ziel, das Hotel Marina in Moscenicka Draga an.

Neben der Erholung in diesem charmanten Küstenort erwartet uns ein faszinierendes Rahmenprogramm. Wir werden durch malerische Landschaften wandern und die atemberaubende Höhle Skojan Jama (Weltkulturerbe,Höhlen von Škocjan =slowenisch: Škocjanske jame, italienisch: Grotte di San Canziano, deutsch: Höhlen von St. Kanzianbesuchen.

Freue dich auf unvergessliche Momente und unentdeckte Schätze entlang unserer Reise!

Infos zum Hotel

Das Hotel Marina (4 Sterne) in Mošćenička Draga, ein idyllisches Refugium direkt am Meer und die ultimative Wahl für Ihren Familienurlaub nahe Opatija. Unser Hotel liegt eingebettet an einem berühmten, langen Kiesstrand und bietet eine erstklassige Unterkunft für Familien, einschließlich geräumiger Zimmer, die bei Bedarf miteinander verbunden werden können.

Seit 2018 bietet das Hotel den Gästen neue Zimmer und eine Vielzahl von Entspannungs- und Unterhaltungsmöglichkeiten an. Neben unserem Außenpool mit Sonnenbereich und einem Splash-Spielplatz für Kinder mit verschiedenen Attraktionen verfügt das Hotel seit 2018 auch über sechs neue Premium-Familienzimmer mit Terrasse und separatem Eingang. Unsere Zimmer sind mit Badezimmern mit Doppelduschen und zwei separaten Räumen ausgestattet, während die Kinderzimmer praktische Etagenbetten bieten.

Hotel Marina – Mošćenička Draga: Ihr perfektes Ziel für einen unvergesslichen Familienurlaub, mit Sport, Freizeitaktivitäten und Unterhaltung an einem der schönsten Strände der Adria.

Anmeldung bei:

Burgi Kusterer: 0699 118 15 252

Inge Ortner: 0699 818 76 788

Kosten und Anzahlung

Teilnahmebetrag von € 470,00 pro Person

Zuschlag Einzelzimmer:   € 85,00

Zuschlag Nichtmitglieder*: € 50,00

(*Nichtmitglieder werden durch die Teilnahme zum Mitglied)

Verbindliche Anmeldung und nur mit Anzahlung von € 100,00 bis zum 7.April auf

unser Konto: RLB AT42 3900 0000 0591 2852 Verwendungszweck: Opatjia +Vor- und Familienname

Mo., 13.05.2024, 07:00 bis Do., 16.05.2024, 18:00

Kosten und Anzahlung